Bürokauffrau / Sachbearbeiterin

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann-/frau (m/w/d) wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Berufserfahrung im Bürobereich
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Korrekte Rechtschreibung!)
  • Gute mündliche & schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Zielgerichtete, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Hohe soziale Kompetenz (hilfsbereit, freundlich und erfolgsorientiert)

Ihre Aufgaben

  • Angebote und Rechnungen erstellen
  • Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern (E-Mail und Telefon)
  • Schnittstellenfunktion für interne Fachabteilungen und externe Geschäftspartner
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem familiär geführten Unternehmen und einem sehr angenehmen Betriebsklima
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Vollzeit (40 Stunden/Woche), Festanstellung

Weitere Informationen

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF) sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an karriere@feintec.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

FeinTec GmbH
Veilchenstraße 12
80689 München

Telefon: 089 / 289 43 530
E-Mail: karriere@feintec.de