Estrich verlegen lassen

Ihr Dienstleister für München & Umgebung

089 / 289 43 530

089 / 289 43 530
info@feintec.de
Veilchenstraße 12, 80689 München

"Wir haben unseren Garten neu gestalten lassen und sind mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Die Arbeiten wurden ordentlich ausgeführt und die Arbeiter waren ausgesprochen nett. Auch unser Wintergarten erstrahlt in neuem Glanz. Wir sind zufrieden und können die Firma FeinTec auf jeden Fall weiterempfehlen!". Quelle: Google Business

"3 Wochen gearbeitet und absolut professionell. Sehr gut beraten. Wir sind hoch zufrieden und ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Immer pünktlich alle Termine und Absprachen umgesetzt. Vielen dank dem gesamten Team übrigens der Winterdienst wurde ebenfalls Weltklasse organisiert und durchgeführt". Quelle: Google Business

"Sehr empfehlenswertes Unternehmen! Auf meine schriftliche Anfrage , erhielt ich sofort eine Antwort und daraufhin ein Angebot. Auch der Termin konnte sofort festgehalten werden. Sehr nette und höfliche Arbeiter, die professionell und sauber gearbeitet haben. Vielen Dank, bis zum nächsten mal. P. Haller". Quelle: Google Business
SSL

Die Vorteile von Estrich?

Ein Estrich ist eine Art Mörtel, der überweigend als Bodenbelag eingesetzt wird. Der Estrich sorgt für einen ebenen und gleichmäßigen Untergrund und verteilt sämtliche Lasten und Drücke auf die gesamte Bodenfläche.

Ein Estrich ist das perfekte Verbindungselement zwischen tragendem Unterboden und dem gewünschten Fußbodenbelag (Parkett, Teppich etc.) und wird erst flüssig gegossen, um dann als fugenlose Masse abzutrocknen.

In Estreiche lassen sich Isolier- sowie Wärme- und Trittdämmschichten oder eien Fußbodenheizung einbauen. Für Gewerbe und Industrie eignet sich ein Estrich besonders, da er nicht nur viele Vorteile mitsich bringt, sonder auch günstig ist.

Estriche liegen als moderne Bodenbeläge voll im Trend, denn Estriche können veredelt werden zum Beispiel durch einfärben oder unterschiedliche Körnigkeiten.

Die Vorteile von Estrich:

^
Fugen- und schwellenlose Verlegung
^
Fußbodenheizung möglich
^
Wärme- und Schalldämmung
^
Strapazierfähig, belastbar, pflegeleicht
^
Vielseitig einsetzbar und günstig
^
Dämmestrich
^
Heizestrich
^
Schwimmernder Estrich
^
Verbund-Estrich
^
Zementestrich

Referenzen